Forever Love erhält Songwriting Award

Songwriting Award
Mein Song „Forever Love“  wurde im USA-Songwriting-Competition-Contest ins Finale der Sparte RnB gewählt!
 
Es reichte nicht nach ganz zuvorderst aufs Podest…aber bei tausenden Einsendungen weltweit ist ein Platz unter den ersten 10 mehr als man eigentlich zu träumen wagt.
 
The USA Songwriting Competition gilt als der wichtigste professionelle Songwriting-Anlass überhaupt, mit einer 
Jury, die sich aus den bekanntesten Musiker/Innen, Produzenten und Label Scouts der USA zusammensetzt.
 
Mein aufrichtiger Dank geht an Trevion Tempo Stokes II für seinen wunderbaren Gesang und Text, an Claudio Pagelli für die wunderbaren Gitarrenparts, an Claudio Cueni für den wunderbaren Mix, und last-but-not-least an Claudia Pagelli, die mir ein wunderbares Coverbild zauberte!