Come Back To Love

Love - always the best!

Meine neue Single, gesungen von Trevion Tempo Stokes, mit dem ich schon den Song „Forever Love“ produziert habe. Abgerundet mit den wunderschönen Backings von Jae Franklin.

https://music.imusician.pro/a/9lu7ASAC/

Neue Single TAKE IT OFF feat. Racquel Roberts

Take it off

Eine weitere international produzierte Single ist veröffentlicht. Take it off!

Big thx 2 Kate Northrop for lyrics, Racquel Roberts for the voice, Stefano Marazzi per la batteria, Pino Saracini per il basso, Matthias Urech für d Gitarre und de Mix, Oli Boesch fürs Mastering.

Links:

https://lnk.site/take-it-off

https://mx3.ch/t/1Np8

Neue Single Pieces feat. Lisa Cortese

„You never loose, if you write a Blues…“, flüsterte mir James ins Ohr. Also dann: Meine neue Single Pieces feat. Lisa Cortese. Wow, what a voice!!!!

Bündnerflaisch Hey Winnetou

Bündnerflaischs neue Single „Hey Winnetou“ - , auch als Spezialversion mit Christine Gertschen als Gebärdesprachdolmetscherin, auch als Videoclip mit Urs Rudins schöner Sandmalerei. 

Link Single: https://lnk.site/hey-winnetou

Link Video: https://www.youtube.com/watch?v=0qBvjB3JcuU

Link Video mit Gebärdensprache: https://www.youtube.com/watch?v=rzSVWnUbV2c

 

Grazie Roma

…für ein spannendes halbes Jahr! Kleine Zusammenfassung:

https://youtu.be/FiByQTJTZe8

 

Make Me Happy!

Mit der wunderbaren Lara Friedrich (aka Miz Jackdaw) habe ich ein neues Lied am Start: MAKE ME HAPPY!
Danke an Lara, Paul Etterlin (Guitars), Simon Ryf (Bass) und Claudio Cueni (Mix&Master).

 https://lnk.site/make-me-happy

 

Roma, vengo!

Ich habe vom Kanton Graubünden ein Atelierstipendium erhalten. Ich kann mich ein halbes Jahr lang in Rom meiner Musik widmen. Freue mich auf die kommende Zeit! Danke!!

Glüm - Song und Videoclip

Mit der Engadiner Sängerin Rezia Ladina Peer habe ich Glüm geschrieben. Von meinem Freund und Fotografen Alessandro Della Bella erhielt ich atemberaubende Timelapse-Aufnahmen aus dem wunderschönen Engadin, welche ich für den Videoclip Glüm brauchen durfte. Vielen Dank Euch! https://youtu.be/4cmqJEu17nw 

 

 

Musikproduktion für Vanessa T.

Für die junge sympathische Sängerin Vanessa T. produzierte ich die Single „Memories“. Der Text stammt aus der Feder von Kate Northrop @ www.songwave.ch

Forever Love erhält Songwriting Award

Songwriting Award
Mein Song „Forever Love“  wurde im USA-Songwriting-Competition-Contest ins Finale der Sparte RnB gewählt!
 
Es reichte nicht nach ganz zuvorderst aufs Podest…aber bei tausenden Einsendungen weltweit ist ein Platz unter den ersten 10 mehr als man eigentlich zu träumen wagt.
 
The USA Songwriting Competition gilt als der wichtigste professionelle Songwriting-Anlass überhaupt, mit einer 

Seiten

MichaelGertschen.ch RSS abonnieren